STELLENAUSSCHREIBUNG Fotolia 100170692 L

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für den Bereich Office Management im Ausmaß einer Vollzeitbeschäftigung (38 Wochen-stunden).

Im Detail umfasst Ihr Tätigkeitsfeld die organisatorische Unterstützung bei der Produkt- und Systemzertifizierung (Terminkoordination, Verwaltung der Kunden- und Personaldatenbank, Verwaltung und Betreuung der AuditorInnen, Verwaltung der Dokumente, Ausstellung und Versand der Zertifikate, Mitarbeit in Vertriebstätigkeiten…).

Was wir erwarten …

- kaufmännische Ausbildung mit Maturaabschluss
- ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- ausgezeichnete Softwarekenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Access…)
- Englisch in Wort und Schrift
- Kontaktfreudigkeit, Teamfähigkeit, Eigenverantwortung und Motivation
- Ausbildung im Bereich des Qualitätsmanagements von Vorteil

Mit dieser Ausschreibung wenden wir uns sowohl an BerufseinsteigerInnen als auch an erfahrene Personen. Für diese Position ist ein kollektivvertraglich geregeltes Bruttojahresgehalt von EUR 27.939,52 vorgesehen.

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Foto) senden Sie bitte per mail, bis 20. Juli 2018, an:

SystemCERT Zertifizierungsges.m.b.H.

Herr Uwe Hackl, MBA

Parkstraße 11

A-8700 Leoben

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SystemCERT Zertifizierungsges.m.b.H. | Parkstraße 11 | A-8700 Leoben | tel. +43 (3842) 48476-0 | fax +43 (3842) 48476-4 | office@systemcert.at